Stimme/Schauspiel

Als Sprecherin und Darstellerin habe ich bisher nur wenig, aber wahnsinnig gerne gearbeitet.

Im ARTE-Dokumentarfilm Carnets de Maternite / Rabenmütterjournal (D/F 2001 WDR/ARTE) wurde ich in der deutschen Fassung als Sprecherin eingesetzt. Meine Stimme ist als Voice-Over für Clara Gaymard zu hören:
Minute

  • 11:51–12:30
  • 23:55–24:30
  • 30:26–30:59
  • 37:00–37:24
  • 39:24–40:04
  • 46:28–47:13

 

In der Serie »Wolffs Revier« spielte, sang und flirtete ich mich durch eine komplette Folge (Episode  09/15, »Die Wette«,  Regie: Markus Fischer). Hier gibt es die Folge im Gratis-Stream von Sat1 Gold zu sehen.

 

 

Als Synchron-Sängerin lieh ich meine Stimme der Figur »Crystal« in der kompletten deutschen Synchronfassung der Animations-Serie »Die Kalifornischen Rockrosinchen« und der »Nene«, gespielt von Sonja Kirchberger, im Kinofilm »Sisi und der Kaiserkuss«.