Schau etwas

Dies ist der Videoclip meiner damaligen Single »Ergib Dich«. Regie: Jörg Grosse-Geldermann, Musik & Text von mir. An der Gitarre ist hier übrigens Dominic Miller zu hören – der Gitarrist und Co-Komponist von Sting, dessen Musik mir sehr viel bedeutet. Durch Dominic lernte ich Sting tatsächlich kennen und gab ihm mein Debüt-Album. Wenig später machte er mir persönlich ein Riesenkompliment für mein Songwriting und meinen Gesang. Das war unfassbar und damit muss ich natürlich bis heute angeben – sorry, not sorry!

Dies ist »Und wenn das alles ist« – von einem Auftritt bei der heißgeliebten Konzertreihe »Lausch Lounge«. Der Film stammt von Jochen Schefe, Musik & Text von mir. Gitarre (wundervoll): Christian Gauger, Bassflöte (ebenso wundervoll): mein Bruder Mat Clasen.

Dies ist ein Song von meiner Konzert-DVD »Regy Clasen live im Schmidt Theater«: »Bevor Dein Tag zuende geht«. Meine Lieblings-Band-iten: Emre Akca (Schlagzeug), Ralli Drefke (Bass), Martin Meyer (Keyboards), Christian Gauger (Gitarre), Stephanie Hundertmark & Birgit Waller (Background-Vocals), Mat Clasen (hier Percussion, sonst Saxofone und Flöten). Film von Ingmar Meyer, Ton von Volkmar Ebell, Komposition von den Band-Jungs und mir, Text von mir:

Hier mein heimlicher Welthit »Kann ich bleiben (heute nacht)«. Musik & Text (sowie die fragwürdige Idee, Rosa zu tragen) von mir: